Ein Macher in der Konstanzer Kulturszene

Konstanz, 8. Oktober 2017. Der Regisseur und Theaterpädagoge Felix Strasser ist verstorben, das melden unter anderem der Südkurier und das Theater Konstanz auf seiner Homepage.

Felix Strasser sw© Ilja MessStrasser, geboren am 13. Mai 1976 in Ravensburg, studierte ab 2003 Theaterpädagogik an der Universität der Künste Berlin. Seit der Spielzeit 2006/2007 arbeitete er am Theater Konstanz. Von 2007 bis 2010 gehörte er zur Leitung des Jungen Theaters Konstanz. Zuletzt lehrte er an der Hochschule für Technik, Wirtschaft und Gestaltung (HTWG) Konstanz, deren Theater er auch leitete.

(suedkurier.de / theaterkonstanz.de / sik)

mehr meldungen

Kommentare  
Felix Strasser: voller Esprit
Felix Strasser, ein fröhlicher Mensch, seine Begeisterung war ansteckend, ein kreativer Geist, den wir sehr sehr vermissen werden.
Die Projekt-Sitzungen für das Festival "Minne meets Poetry" mit ihm waren voller Esprit und menschlich ein Genuss.
Tief betroffen und traurig sind meine Gedanken bei seinen Liebsten und Familie. Es war eine Ehre, ihn kennen gelernt haben zu dürfen.
Urs Heinz Aerni, Kurator und Journalist Zürich
Kommentar schreiben