#10jahrenachtkritik – Tweets und Glückwünsche zum 10. Geburtstag von nachtkritik.de

What a crowd!

What a crowd!

Berlin, 6. November 2017. Am Samstag, den 4. November, feierte das Team von nachtkritik.de mit über 300 Gästen, mit den nachtkritik.de-Korrespondent*innen, zahlreichen Theaterschaffenden, mit Kolleg*innen und Leser*innen – im Haus Ungarn in Berlin den 10. Geburtstag unseres Theaterportals. Reden zum Jubiläum gab es von der Staatsministerin für Kultur und Medien Monika Grütters und der Schriftstellerin Annett Gröschner, Virtual-Reality-Theatermacher Björn Lengers von den CyberRäubern hielt eine Lecture-Performance zu den Leser*innen-Kommentaren und zum Finale gab's musikalische Live-Acts von den Schauspielern Peter Jordan und Daniel Zillmann (aka KiNG MAMI) sowie Musik von DJane Elissa Hiersemann.

 

Kommentare

Kommentare  
#1 #10jahrenachtkritik: GlückwunschFrank-Patrick Steckel 2017-11-07 12:54
Ob zwar eingeladen - glatt verpaßt! Bitte allerkniefälligst um Verzeihung - liebe Redaktion, kein böser Wille. Ich schließe mich vorstehenden Glückwünschen an und möchte ausdrücklich festhalten, wie froh ich darüber bin, daß die Mitteilung "Ich habe ferner die Nachtkritik verboten" (Anordnung des Reichsministers für Volksaufklärung vom 27.11.1936) keinen Bestand hatte. Herzlich - Steckel.

Kommentar schreiben