Einschiffung nach Kythera

12. Januar 2013. Sind das Bilder einer unbekannten Inszenierung von Peter Zadek? Eines nie gesehenen "Sommernachtstraums" zum Beispiel ...

 

dschungelcamp rtl

 

... in dem Helmut Berger den Oberon spielt?

 

dschungelcamp rtl-hb

 

Ganz falsch! Wir sind im Dschungelcamp von RTL, wo man sich diesmal offenbar nicht nur von Peter Zadek sondern auch sehr von Antoine Watteau und Luchino Visconti inspirieren ließ. Die sind alle schon lange tot? Aber Helmut Berger lebt!

(sle)


Fotos: © RTL

mehr porträt & reportage

Kommentare  
Dschungelcamp: Frage
und aus welchem Jahr ist denn nun der Artikel? 2012??

(Nein, aus dem Jahr 2013. Die Redaktion)
Dschungelcamp: Millionen Galaxien
Worin liegt der Zweck dieser Meldung? Zwischen Antoine Watteau und dem Dschungelcamp liegen doch abermillionen Galaxien.
Dschungelcamp: sechs von fünf Sternen
Hoffart, Brüderlichkeit, Gier, Neid, Niedertracht und Verrat: sechs von fünf Sternen
Dschungelcamp: Freude an der Demaskierung
Wer das Theater liebt, sollte diese (ich gebe es leider zu) unterhaltsame Psychoanalyse anschauen. Man sieht viele schlechte Schauspieler, die ihre Masken fallen lassen und zu Menschen werden. Das darunter oft Menschen sind, die man lieber nicht kennenlernen möchte, ist ein Nachteil, doch die Freude an der Demaskierung überwiegt. Jedenfalls für mich!
Kommentar schreiben