meldung

Bochum: Statisten und Aushilfen gesucht!

Jobs! Jobs! Jobs! 

Bochum, 5. Dezember 2007. Immer wieder benötigt das Schauspielhaus Bochum für laufende und kommende Produktionen Statisten und Aushilfen. Wer schon immer mal gerne auf der Bühne eines Theaters stehen wollte, kann sich diesen Traum möglicherweise bald als Statist am Schauspielhaus Bochum erfüllen. Die Leiterin der Statisterie, Beatrix Feldmann, nimmt gerne neue Namen in ihrer Kartei auf.

Außerdem werden regelmäßig Aushilfen gesucht, die leichte technische
Arbeiten
hinter der Bühne ausführen können.

Interessenten können sich im Schauspielhaus bei Beatrix Feldmann
melden: Tel.: 0234 / 3333 - 5548 von Montag bis Donnerstag von 10.00 bis
12.00 Uhr oder Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

mehr meldungen

Kommentar schreiben