meldung

Bernd Grawert aus dem Koma erwacht

Etwas besser

30. April 2011. Meldungen verschiedener Medien zufolge ist Bernd Grawert aus dem Koma erwacht. Nach einem schweren Bühnenunfall vor zwei Wochen, in dessen Folge ihm u.a. eine Niere entfernt worden war, war der Schauspieler in ein künstliches Koma versetzt worden.

Es gehe dem Schauspieler etwas besser, ist auf Welt Online zu lesen. "Wenn sein Zustand es zulässt, wollen wir ihn gern in der nächsten Woche befragen", wird ein Sprecher der Polizei Hannover zitiert. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, in dessen Folge Grawert in einen sechs Meter tiefen Bühnengraben stürzte, ist immer noch ungeklärt.

(sle)

mehr meldungen

Kommentare  
Bernd Grawert erwacht: sei gegrüsst
...pünktlich zum ersten Mai... lieber Bernd sei gegrüßt... wir haben noch zwei Jahrzehnte... mindestens... ich liebe dich...
Bernd Grawert erwacht: gute gute Besserung
willkommen zurück, lieber Bernd!!! Ich bin sehr erleichtert, habe viele Kerzen angezündet und alle Engel um Unterstützung gerufen! Ich umarme dich liebevoll.. gute gute Besserung weiterhin
Heike
Bernd Grawert erwacht: wunderbar zu hören
Wunderbar zu hören. Gute Besserung und schnelle Genesung!
Bernd Grawert erwacht: nochmals gute Besserung
Hallo Bernd !
Nochmals gute Besserung !
Peter jordan
Bernd Grawert erwacht: Love Love Love
Das ist Glück. Und schön. Hoffentlich wird Bernd Grawert ganz bald wieder gesund.
"Love Love Love. Und wenn sich das im heutigen ichbezogenen, postmodernen Zeitgeist billig und naiv anhört, dann bestätigt das nur noch mehr die Malaise." (Luk Perceval, "Theater und Ritual")
Bernd Grawert: wir sind noch jung
....ich bin schon sehr traurig....und ich hoffe unsere Wünsche helfen dir...

mach dir keine falschen Gedanken...

...das Leben schreitet voran...du, ich, wir sind noch dabei...

viel, viel...sehr viel Kraft wünsch ich dir...

dieses Jahrhundert ist noch jung...wir auch...

martin
Bernd Grawert: Anrufung der Engel
Wenn sogar alle Engel zur Unterstützung angerufen werden
(was durch Nachtkritik-Kommentare nicht oft, oder nie geschieht) -
will ich mich der Anrufung (an diesem ersten Mai, Tag der Arbeit) anschließen, selbst wenn sich das naiv anhört -
und dem wunderbaren Schauspieler Bernd Grawert gute Besserung
und rasche Genesung wünschen.
Bernd Grawert: Genesungswünsche
Wir, meine Frau Victoria und ich, wünschen von ganzem Herzen baldige Genesung!
Bernd Grawert: allerheftigste Genesungswünsche
lieber bernd,
die allerheftigsten genesungswünsche!!!!!!
werd gesund.
Bernd Grawert: gute Wünsche
lieber bernd,
wie wunderbar !
weiterhin alle guten wünsche

gustav
Bernd Grawert: Kartengrüße
lieber poster. ihr wisst aber schon das bernd grawert das hier wahrscheinlich nie lesen wird? schreibt doch mal ne karte oder, wenn dass demnächst möglich sein sollte, schaut doch mal im krankenhaus vorbei.
Bernd Grawert: Taubenpost
...oder schickt ein paar Brieftauben. Gute Besserung.
Bernd Grawert: glücklich und geschockt
Ich bin sehr glücklich das es dem großartigen Bernd Grawert besser geht. Umso mehr bin ich geschockt, das am Magdeburger Theater am Samstag ein zehnjähriges Mädchen von herabfallenden Bühnenteilen schwer verletzt wurde. Das darf doch wohl nicht wahr sein? Wie steht es blos um due Sicherheit an deutschen Bühnen?
Kommentar schreiben