meldung

Kay Voges soll bis 2020 in Dortmund bleiben

In die Verlängerung

11. Dezember 2013. Kay Voges soll bis 2020 Dortmunder Schauspiel-Chef bleiben. Das sei der Wunsch des Kulturausschusses der Stadt Dortmund, wie einer Meldung der WAZ zu entnehmen ist. Am Donnerstag entscheide der Rat der Stadt endgültig, ob Voges' Vertrag vorzeitig verlängert werde.

Wenn der Rat dem Vorschlag zustimme, würde er die Vertragsverlängerung annehmen, hat Voges nach WAZ-Angaben mitteilen lassen. Die entgültige Entscheidung des Rats der Stadt wird Freitag Morgen erwartet. Voges leitet das Dortmunder Schauspiel seit der Spielzeit 2010/2011.

(WAZ / sle)

Kommentare  
Kay Voges verlängert: guter Eindruck
Das, was in Dortmund läuft, macht auch einen guten Eindruck; insofern schön, daß hier einer Intendanten-Handschrift Raum gelassen werden soll, die sich dort hoffnungsvoll entwickelt.
Kay Voges verlängert: gute Neuigkeit
Das ist tatsächlich eine sehr gute Neuigkeit. Vielleicht klappt es dann mit dem "Fest" auch endlich mal mit einer Einladung nach Berlin. Verdient wäre es ...
Kay Voges verlängert: was noch nach Berlin gehört
@2 Oder mit dem Elefantenmenschen.Ein grosses Stueck Theater!
Kommentar schreiben